Aktuelles/News

Aufgrund der Corona-Virus-Krise und den damit einhergehenden behördlichen Beschränkungen können/ dürfen seit März 2020 keine Kurse/ Seminare/ Workshops mehr abgehalten werden.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen nun bis auf Weiteres in Form von entsprechenden Webinaren an Sie weiter zu geben.

Sie haben dadurch den Vorteil, dieses Wissen in Form meiner Webinare jederzeit zu erwerben und sich dieses dann zeitlich und räumlich unabhängig und in Ihrem eigenen Tempo anzueignen...

Die von mir angebotenen Webinare sind keine therapeutischen Veranstaltungen, sondern dienen der vertieften Selbsterfahrung und Information.

Schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Bei Interesse laden Sie bitte den entsprechenden, ausführlichen Webinar-Flyer mit Anmeldeformular als pdf-Datei herunter.

 

Folgende interessante Themen stehen momentan bereits zur Verfügung, weitere Themen kommen Schritt für Schritt dazu:

 

Energetischer Schutz und Reinigung: keine Teilnahme Voraussetzungen.

Entdecke/Entwickle den Heiler in Dir: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz und Reinigung, Lebensenergie, PGSG, Radiästhesie.

Gedächtnistraining: keine Teilnahme Voraussetzungen.

Lebensenergie: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz. 

Ohne Brille natürlich besser sehen: keine Teilnahme Voraussetzungen.

Pan Gu Shen Gong (PGSG) : keine Teilnahme Voraussetzungen.

PSI-Phänomene: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz und Reinigung, Lebensenergie, PGSG. 

Radiästhesie: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz und Reinigung.

Regression: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz und Reinigung. 

Selbstsicherheits-Training: keine Teilnahme Voraussetzungen.

Träume, Wünsche und Ziele verwirklichen: Erfolgreiche Teilnahme an Webinaren Energetischer Schutz und Reinigung. 

Ion Detox Fussbad: keine Teilnahme Voraussetzungen.

NLS-Training: keine Teilnahme Voraussetzungen.

 

Alle in den Webinaren aufgeführten Maßnahmen dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder, stellen somit keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Methoden ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Die energetischen Methoden sind keine Arbeitsmethoden im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind daher nicht vorhersagbar bzw. messbar. Sie erhalten lediglich Hilfestellung unter Zuhilfenahme von energetischen Arbeitsmethoden, die keine schulmedizinische Behandlung darstellt. Es wird Ihnen keinerlei wie immer gearteter Erfolg insbesondere kein Heilungs- oder Linderungserfolg versprochen. Dementsprechend stellen energetische Beratung und Maßnahmen keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie wenden Sie sich bitte an ihren Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten.

 

Achtung: Zum Öffnen und Lesen der Flyer mit dem Anmeldeformular (pdf) benötigen Sie die Software Acrobat Reader!

Weitere Infos etc. zum Herunterladen:

Achtung: Zum Öffnen und Lesen der Flyer mit dem Anmeldeformular (pdf) benötigen Sie die Software Acrobat Reader!

 

 

Abschied von/aus Leutasch

Zum 01. Juli 2020 werde ich nun aus persönlichen, beruflichen und wirtschaftlichen Gründen meine Zelte in Leutasch/Tirol komplett abbrechen und komplett in die Schweiz übersiedeln.

Ich schliesse die Praxis in Leutasch daher zum 26.06.2020 komplett.
Bis 15.06. arbeite ich noch jeweils Dienstag bis Donnerstag in der Praxis in Leutasch, die restlichen Tage ja sowieso schon in der Schweiz.

Ich möchte mich hiermit schon einmal bei all meinen langjährigen Klienten, Freunden und Bekannten für das ausgesprochene Vertrauen und die schönen und erfolgreichen gemeinsamen Erfahrungen herzlich bedanken!

Bleibt's alle gesund - und vielleicht sehe ich ja die einen oder anderen einmal in meiner Praxis in der Schweiz oder bei einem meiner Video-Workshops wieder!

Informationsabend Energetik in Geroldswil, Schweiz

Ende Januar 2020 fand ein erster Informationsabend im Pelle Pulita zum Thema Human-, Tier- und Raumenergetik statt, der ein voller Erfolg wurde.

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Silvia Hilti und Gabi Linde bedanken, Dank deren Hilfe und Unterstützung der Abend überhaupt stattfinden konnte.

Auch möchte ich mich nochmals bei all den zahlreich erschienenen InteressenTinnen bedanken, die sich mit vielen Fragen rege an der Veranstaltung beteiligten.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

PGSG-Workshop - Moving Form

Überrascht und erfreut war ich über die Anfrage und das Interesse einer Ärztin und Akupunkteurin aus Slowenien, an einem PGSG-Workshop teilzunehmen.

So wurde der Termin auf den 09.09.2018 festgelegt und ich konnte zum PGSG-Workshop bei herrlichstem Wetter auch Frau Dr. Trajkovska aus Slowenien begrüßen.

Ich freue mich schon auf den ersten PGSG-Workshop demnächst in Slowenien!

Wochenend-Workshop 2017: ORAC-Bau nach W. Reich

Mit viel Interesse an den Grundlagen der Orgonomie von W. Reich wurde anschließend von den Teilnehmern mit viel Spaß am Handwerkern jeweils der eigene ORAC gebaut und stolz mit nach hause transportiert.

Hoffentlich werden die ORACs zukünftig sinnvoll und häufig genutzt und verstauben nicht nur in einer Ecke...

Gaistalalm: PGSG-Kurs - Moving Form

Bei herrlichstem Wetter war es unserem Kurs möglich, auf der Gaistalalm im Freien die PGSG Moving Form zu praktizieren und dabei frische und positive Lebensenergie zu tanken. Ein herzliches Dankeschön allen Übenden und natürlich auch den Hüttenwirten von der Gaistalalm, Angelika und Andreas. Zum Abschluss gab es dann auch noch eine kulinarische Stärkung aus der Küche von Andreas. Bei Vollmond ging es dann energiegeladen und glücklich wieder nach Hause...

 

Herbstmesse 2014 in Innsbruck

Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen mein Berufsbild des Energetikers und meine Dienstleistungen auf der Herbstmesse Innsbruck am Stand der Wirtschaftskammer Tirol vorstellen zu dürfen! Viele Fragen konnte ich dort zum Berufsbild des Energetikers beantworten und interessante Gespräche führen sowie zahlreiche neue Kontakte knüpfen...

Hoffest 2014 bei Lechfeld Alpakas

"Alpakas erleben" hieß es auch 2014 wieder auf dem Hoffest am 3. Oktober bei Lechfeld Alpakas.

Das Hoffest auf dem malerischen Gelände in der Kolonie Obermeitingen direkt an der B17 alt ist ein außergewöhnlicher Gewerbemarkt mit kulinarischen Produkten, vielerlei Kunstgewerbe und schönen Dingen.

Daneben stehen natürlich die Alpakas und Informationen über ihre Haltung
im Mittelpunkt des Hoffestes.

Wir haben auch diesmal, wie auch 2012 und 2013, wieder ausführlich über Pan Gu Shen Gong informiert und bedanken uns für diese Möglichkeit recht herzlich bei der Familie Kuhne-Pfaff!

Workshop mit Master Ou in Prag 2014

Es war ein Vergnügen, Prag über das Wochenende zu besuchen und Master Ou dort persönlich zu treffen und all die anderen PGSG-Instructoren und die PGSG-Familie dort.

Besonderer Dank geht an Meister Ou für die einzigartigen Vorträge über die Seele und die Intuition und den persönlichen Austausch mit uns bei der Advanced Form und der Moving Form.

Jeder, der seine Vorlesungen besuchte, konnte einen Eindruck von der Weisheit und dem Wissen, die Meister Ou während des Wochenendes uns bot, bekommen.

Ein Wochenende voller Fröhlichkeit, Freundlichkeit, Wohlwollen und Liebe und die allgegenwärtige Energie von Pangu - eine einzigartige und unbeschreibliche Erfahrung ...

Danke auch an Karel und alle anderen tschechischen PGSG-Mitglieder für dieses gelungene und erfolgreiche Wochenende.